Pizza, Pasta und Co.

0

Hierzulande liebt man es international zu speisen – egal ob asiatisch, indisch, arabisch, oder die besten Gerichte aus den europäischen Nachbarländern. Doch wohl keine Küche konnte einen so durchschlagenden Erfolg verzeichnen, wie die italienische. Pizza, Pasta und Co. gehören mittlerweile fest zum deutschen Speiseplan und sind zu den allgemein beliebtesten Gerichten hierzulande geworden. Das mag wohl zum einen daran liegen, dass sie meist recht schnell und einfach zuzubereiten sind und durch viele variantenreiche Kombinationsmöglichkeiten für jeden Geschmack immer das Passende bieten. Und wer einmal keine Lust zum selbst kochen hat, der sich sich auch bequem im Internet Pizza bestellen. Gerade für Singlehaushalte ist dies eine optimale und zudem meist recht preisgünstige Lösung.

Der große Hunger zwischendurch

Während Pastagerichte durchaus sowohl für den kleinen Hunger zwischendurch, als auch für den Singlehaushalt sehr gut geeignet sind, erfordert die Zubereitung einer Pizza meist doch mehr Zeit und vor allem mehr Zutaten und lohnt sich in der frischen Zubereitung daher oft erst, wenn für mehrere Personen gekocht werden soll. Wer dennoch hin und wieder nicht auf seine Pizza verzichten möchte, kann im Internet den Service von Lieferando und anderen Lieferdiensten nutzen und sich seine Pizza bequem an die Haustür liefern lassen.

Praktisches Partyfood

Auch wenn es um einen gemütlichen Videoabend mit Freunden, oder um die Veranstaltung einer kleinen oder größeren Home-Party geht, kommen solche Lieferdienste gerade recht, um sich einen großen Arbeitsaufwand zu ersparen. Mit Hilfe des Liefer-Service kann man sich da stundenlanges Kochen sparen und die Zeit besser mit den Freunden genießen anstatt in der Küche zu stehen. Und auch die Beseitigung der Partyspuren ist auf diese Weise meist schnell erledigt: Teller abgespült, Pizzakartons entsorgt und fertig.

Lieferservice sind also eine angenehme Variante wenn es mal wieder schneller gehen muss, sich das Kochen nicht lohnt, oder vielleicht zu aufwendig werden würde.

Teilen.

Über Autor

Die Redaktion von testingly.de schreibt für Sie Tests und Empfehlungen zu verschiedenen Themen. Wir geben Ihnen wissenswerte Informationen zu Beauty, Haushalt, Technik und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo